Gastronomie

Wir führen im ersten Stock der GIESSEREI eine Gastronomie und freuen uns auf deinen Besuch. Du findest bei uns leckere, hochwertige Gerichte und Getränke, ein qualitätsvolles Zeitungsangebot und ein stilvolles Ambiente zum Wohlfühlen.

„Wir kochen mit biologischen Zutaten, möglichst aus der Region. Auch unsere Getränke sind aus biologischer Erzeugung, ein spezielles „GIESSEREREI-Bier“ wird extra für uns aus biologischen Zutaten gebraut. Den Tag startet man bei uns mit herzhaften oder süßen Frühstücksvariationen. Zu Mittag gibt es verschiedene Gerichte – auch vegan oder vegetarisch – zur Auswahl. In der Kuchenvitrine finden sich stets herrlich süße Versuchungen.“

 

Das Gastronomie-Team

Unser Gastronomie-Team

Lass dich von unserem Gastronomie-Team verwöhnen!
Deine Meinung als Gast und KundIn der GIESSEREI ist uns wichtig. Wir freuen uns über jedes Feedback, entweder direkt an unser Team oder auch per Mail.

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
8:30 – 17:00
8:30 – 17:00
8:30 – 17:00
8:30 – 17:00
8:30 – 17:00
8:30 – 13:00

Kontakt und Reservierungen

Tel.: 07752 21323