Klimabühne – Was tun in der Krise?

Die Veranstaltungsreihe ‚Klimabühne‘ gibt verschiedensten gesellschaftlichen Akteur:innen die Möglichkeit, ihre Ideen zur Klimafrage zur Diskussion zu stellen.
Sie wird helfen, unser aller Wissen und unsere Vorstellungen zu überprüfen und zu schärfen und daraus entsprechende Forderungen an die Gemeinde-, Landes- und Bundespolitik abzuleiten und diese öffentlich zu machen. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden.

Den Beginn setzen Jan Aigner von den FRIDAYS FOR FUTURE und Jacob Ranftl von LETZTE GENERATION.
Beide legen ihre Anliegen dar, erklären die Hintergründe und diskutieren mit uns darüber, was angesichts der drohenden Katastrophe zu tun ist.
Ein spannender Abend ist garantiert. Beginnzeit: 19.30 Uhr.

Bis Sommer folgen noch 2 weitere Veranstaltungen mit den Themen ‚Landwirtschaft‘ und ‚Energie‘.

Schlagwörter:,

Datum

21. März 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Standort

GIESSEREI Ried i. I.
GIESSEREI Ried i. I.
Rainerstraße 5, 4910 Ried i. I.
Webseite
https://www.giesserei-ried.at/

Veranstalter

GIESSEREI-Verein
GIESSEREI-Verein
E-Mail
m.gramberger@giesserei-ried.at
Webseite
https://www.giesserei-ried.at/
Loading