GEA - die Waldviertler

GEA – ist Anfang Mai in das wundervolle Ambiente der Gießerei übersiedelt.
Waltraud Aigner-Vogt und Alois Vogt betreiben seit über 8 Jahre das Waldviertler Schuhgeschäft in Ried im Innkreis, nun im Haus der Nachhaltigkeit.
Es gibt neben Schuhen alle Produkte aus den Waldviertler Werkstätten wie Vollholzmöbel und Betten, Naturmatratzen, Ledertaschen und Gürtel zum Anschauen, Ausprobieren und Probeliegen.
Ausführliche Beratung beim Kauf ist ihnen ein besonderes Anliegen, handelt es sich doch um Produkte, die uns lange begleiten sollen.

Ausführliche Beratung beim Kauf ist ihnen ein besonderes Anliegen, handelt es sich doch um Produkte, die uns lange begleiten sollen.
Regionale Produktion und Nachhaltigkeit hat einen hohen Stellenwert bei den Waldviertlern. Daher gibt es ein Reparaturservice für Schuhe und Taschen. Für die enkeltauglichen Möbel, gefertigt aus nachhaltigen Materialien und in hochwertiger Verarbeitung, gibt es auch noch nach vielen Jahren Ersatzteile, wenn’s mal notwendig sein sollte.
Im Sortiment sind auch die qualitativen Kupferwerkzeuge für den Garten von PKS, die sich auch als schönes Geschenk anbieten.

GEA Waldviertler: Schuhe, BIO-Matrazen, Taschen, BIO-Möbel

Waltraud unter lauter ‚WaldviertlerInnen‘

Lokale Produktion, kurze Wege, Jobs in strukturschwachen Regionen – wir haben bei allen Produkten die wir anbieten hohe Maßstäbe. Wir möchten die Wegwerfkultur der Modeindustrie nicht unterstützen und bieten daher auch ein Reperaturservice für unsere Schuhe an. Auch unsere Taschen überleben so lange als Wegbegleiter durch alle Lebenslagen. Mit den Möbeln haben wir eine enkeltaugliche Produktgruppe; ein Bett oder Tisch von uns wird wohl viele Generationen weiter wandern. Zeitlose Designs, nachhaltige Materialien und hochwertige Verarbeitung – ein Produkt aus einem GEA Laden wird lange Freude bereiten.


Wer mehr über die „Waldviertler“, die Produkte, aktuelle Themen und das soziale Engagement erfahren möchte, kann ‚Brennstoff‘ und ‚Album‘ abonnieren. Diese werden vier Mal im Jahr verschickt und sind immer lesenswert. Einfach die Adresse bekanntgeben und schon wirst du mit ‚Brennstoff‘ versorgt. Oder du lädst dir hier deinen Brennstoff als pdf-Datei herunter.

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00
09:00 - 13:00

Kontakt

Rainerstraße 5
4910 Ried im Innkreis
Österreich +43 (0)7752/20412 

ried@gea.at